
Öffentlichkeits-arbeit
Soziale Medien
Gehen Sie mit der Zeit und holen Sie Ihre Bürgerinnen und Bürger ab. Die gezielte Nutzung der Sozialen Medien kann Ihrer Kommune eine erhebliche Steigerung der Attraktivität verleihen.

Entwicklung und Etablierung eines Beschwerdemanagements
Die gezielte Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durch das Internet ist die Beschwerdekultur eine andere geworden. Um sowohl älteren Bürgerinnen und Bürger, aber auch jüngeren verständnisvoll zu begegnen, ist die Einführung eines Beschwerdemanagements unumgänglich.

Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
Der Fachkräftemangel ist auch längst im öffentlichen Dienst angekommen. Steigern Sie durch zielgerichtete Maßnahmen Ihre Arbeitgeberattraktivität und positionieren Sie sich neu auf dem umkämpften Arbeitsmarkt.

Entwicklung einer kommunalen Kommunikationsstrategie
Der Wettbewerb wird immer größer. Treten Sie geschlossen auf, um auf Investoren, Touristen oder ihre Bürgerinnen und Bürger attraktiv zu wirken. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer kommunalen Kommunikationsstrategie.
